Über mich …

Als 2-Jungs-Mama liebe ich es, kreative Wege in der Elternschaft zu finden. Oft sind sie dort, wo sie keiner vermutet. Ich bin überzeugt, dass die Intuition der beste Wegweiser ist, wenn man sie wahr nimmt. Ich liebe die Natur in all ihren Facetten und bin begeisterte Selbermacherin, so gut es geht.

Berufliche Entwicklung

seit 2021:
Ehrenamtliche Tätigkeit bei Sindbad Social Business, 1:1 Mentoringprogramm für Jugendliche

seit 2021:
Diplom Supervision, Eignung Elternberatung nach §95 Abs. 1a AußStrG

seit 2019:
Positive Birth® Kursleiterin, mentale Vorbereitung auf die Geburt und bedürfnisorientierte Elternschaft

2017-2021:
Ehrenamtliche Tätigkeit und Beratung im “Blaues Kreuz Wien und Wien-Umgebung” 

seit 2016:
Diplom Ehe- und Familienberatung 

seit 2016:
Diplom Lebens- und Sozialberatung

2014:
Hypnose Practitioner

2010:
BSc. Biomedizinische Analytik