lebe lieber glücklich

Jeder Mensch, jedes Paar und jede Familie ist einzigartig. Jede Situation und jedes Anliegen ist individuell. Deshalb passe ich auch meine Beratung an die jeweiligen Gegebenheiten an und gestalte zusammen mit meinen Klienten die gemeinsame Zeit, damit wir sie so nutzen können, dass es sich stimmig anfühlt.

 

Als Beraterin bin ich sehr kreativ und empathisch was die Methodenwahl betrifft. Unter anderem arbeite ich mit

 

  • Ressourcen: die eigenen Ressourcen erkennen und stärken
  • Zielen: herausfinden, was man will, nicht was man nicht will
  • Systemik: was wir tun beeinflusst immer auch unser Umfeld und umgekehrt
  • Gewaltfreier Kommunikation: respektvolle Kommunikation ohne Bewertung
  • Krafttiere, innere Kraftquelle, Meditation mit hypnotischen Elementen
  • und noch vieles mehr