lebe lieber glücklich


Beratung

Ich freue mich Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Selbst und zu einem glücklichen Leben zu begleiten. Denn wir alle haben ein Recht darauf glücklich zu sein, was auch immer das für jeden einzelnen bedeuten mag. 

Lebens-situationen

Egal in welcher Lebens-situation Du dich gerade befindest, ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem inneren Selbst. Oder vielleicht weist du gar nicht so recht was gerade nicht rund läuft. Finden wir es gemeinsam heraus und beschreiten wir neue Wege.

Methoden

Jede Lebenssituation ist genau so individuell wie jeder Mensch. Finden wir gemein-sam heraus, welche Art der Intervention sich für dich stimmig anfühlt.

Setting

Manchmal gibt es Themen die wir lieber alleine bear-beiten möchten, manchmal gehört auch ein Familien-mitglied dazu. Vielleicht bist du in einem Verein, Kinder-garten oder einer Schule tätig und interessierst dich für einen Workshop oder Vortrag. Alles ist möglich.


Sollte der gemeinsamen Arbeit etwas im Wege stehen und es sich nicht richtig anfühlen, vermittle ich auch gerne an Kollegen weiter.